Kirche vor Ort

Spätschicht im November

Tittling Pfarrverband am 21.11.2022

221121 Spaetschicht Nov2022

In der, in tiefem rot illuminierten Tittlinger Kirche, begrüßte Gemeindereferent Felix Sanftleben, am 13. November, alle Besucher der herbstlichen Spätschicht.

Der Lob­preis­got­tes­dienst wur­de die­ses mal von Musi­kern des HOME Pas­sau aus­ge­stal­tet. Sechs der neun Teil­neh­me­rin­nen der Jün­ger­schafts­schu­le J9 waren sogar als Gäs­te in Titt­ling dabei, von denen Leo­nie P. als Impuls dabei ein sehr pri­va­tes Glau­bens­zeug­nis gab. 

Wäh­rend der gestal­te­ten eucha­ris­ti­schen Anbe­tung war die Mög­lich­keit gege­ben für ein Für­bitt­ge­bet ganz nah an den Altar zu kom­men und eine Ker­ze anzuzünden. 


Herz­lich sind alle Gemein­de­mit­glie­der — egal wel­chen Alters — wie­der am 15. Janu­ar 18.30 Uhr zu einer Neu­jah­res-Spät­schicht ein­ge­la­den. Der bekann­te Musi­ker Mar­tin Göth wird die­se musi­ka­lisch berei­chern. Neben einem Impuls durch unse­ren Gemein­de­re­fe­ren­ten und der gestal­te­ten Anbe­tung wird es auch die Mög­lich­keit der Ein­zel­seg­nung für das neue Jahr geben. Wir freu­en uns, wenn wir am 15. Janu­ar 2023 vie­le Gemein­de­mit­glie­der und auch Gäs­te über die Pfar­rei Gren­zen hin­aus, begrü­ßen zu dürfen.

Weitere Nachrichten

240403 Visitation 2
Kirche vor Ort
03.04.2024

🕊️⛪️ Bischöfliche Visitation im Pfarrverband: Auftakt & Diskussion 📝✝️

Wie in allen Pfarreien des Dekanates Hauzenberg findet auch im Pfarrverband Tittling-Neukirchen v. W. die…

240326 Kinderkirche 02
Kirche vor Ort
26.03.2024

🌾⛪Kinderkirche mit Botschaft vom Weizenkorn 📖✝️

Fast 50 Kinder feierten am fünften Fastensonntag in Tittling gemeinsam die Kinderkirche. Nachdem die Heilige…

240326 Kreuzweg Enzersdorf 1
Jugend
26.03.2024

🌿⛪Kreuzweg der Kreativität in Enzersdorf 🎨🙏

Zu einem Kreuzweg der besonderen Art hatte Gemeindereferent Felix Sanftleben am Freitag, 15. März 2024, nach…

240326 Miniausflug 1
Exkursionen und Fahrten
26.03.2024

🤸‍♂️🎉Miniausflug zum Babalu: Spaß und Action! 🚀🎈

„Mit meinem Gott überspringe ich Mauern“- und auch mal auf dem Trampolin. Aber nicht nur Springen auf dem…