Einstellungen erfolgreich gespeichert

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mehr erfahren

Kirche vor Ort

Spätschicht im November

Tittling Pfarrverband am 21.11.2022

221121 Spaetschicht Nov2022

In der, in tiefem rot illuminierten Tittlinger Kirche, begrüßte Gemeindereferent Felix Sanftleben, am 13. November, alle Besucher der herbstlichen Spätschicht.

Der Lob­preis­got­tes­dienst wur­de die­ses mal von Musi­kern des HOME Pas­sau aus­ge­stal­tet. Sechs der neun Teil­neh­me­rin­nen der Jün­ger­schafts­schu­le J9 waren sogar als Gäs­te in Titt­ling dabei, von denen Leo­nie P. als Impuls dabei ein sehr pri­va­tes Glau­bens­zeug­nis gab. 

Wäh­rend der gestal­te­ten eucha­ris­ti­schen Anbe­tung war die Mög­lich­keit gege­ben für ein Für­bitt­ge­bet ganz nah an den Altar zu kom­men und eine Ker­ze anzuzünden. 


Herz­lich sind alle Gemein­de­mit­glie­der — egal wel­chen Alters — wie­der am 15. Janu­ar 18.30 Uhr zu einer Neu­jah­res-Spät­schicht ein­ge­la­den. Der bekann­te Musi­ker Mar­tin Göth wird die­se musi­ka­lisch berei­chern. Neben einem Impuls durch unse­ren Gemein­de­re­fe­ren­ten und der gestal­te­ten Anbe­tung wird es auch die Mög­lich­keit der Ein­zel­seg­nung für das neue Jahr geben. Wir freu­en uns, wenn wir am 15. Janu­ar 2023 vie­le Gemein­de­mit­glie­der und auch Gäs­te über die Pfar­rei Gren­zen hin­aus, begrü­ßen zu dürfen.

Hier finden Sie den nächsten Termin der Spätschicht

Weitere Nachrichten

221121 Segen statt saures
Jugend
21.11.2022

Segen statt Saures

Der Pfadfinderstamm Tittling hat sich überlegt, dem Grusel und Spuck von Halloween eine ganz besondere Aktion…

221121 Martinsganse2
Jugend
21.11.2022

Filmabend und Martinsgänse bei den Minis Neukirchen

Im November haben sich unsere Ministrantinnen und Ministranten von Neukirchen vorm Wald wieder zu zwei…

221121 St Martin Tittling2022
Kirche vor Ort
21.11.2022

St. Martinsfest

„Wie Sankt Martin will ich werden“ - schallte endlich wieder am Martinstag durch unsere Marktgemeinde. Nach…

221121 Gruppenstunden Werwolf Abend
Jugend
21.11.2022

St. Vitus und der Düsterwald

… so könnte man die Gruppenstunden der Minis Tittling/Witzmannsberg im November zusammenfassen. Ist Ihnen…