Gesamtpfarrgemeinderat

Pfarrverbandsrat

Seit Ende März 2022 haben sich die bei­den Pfarr­ge­mein­de­rä­te aus Titt­ling und Neu­kir­chen vorm Wald zu einem gemein­sa­men Gesamt­pfarr­ge­mein­de­rat zusammengeschlossen.

Für die Pfar­rei St. Vitus Titt­ling wur­den fol­gen­de Kan­di­da­ten in den Gesamt­pfarr­ge­mein­de­rat gewählt:

• Gaß­ler Rainer
  • Schrank Clau­dia
  • Homol­ka Elfriede
  • Rei Bri­git­te
  • Gsödl Bir­git
  • Stad­ler Petra
  • Groll Rosi
  • Weiß Nic­las
  • Art­mann Christa
  • Eng­l­mai­er Hildegard
  • Pün­ner Waltraud
  • Kern The­re­se

Für die Pfar­rei St. Mar­tin Neu­kir­chen vorm Wald wur­den fol­gen­de Kan­di­da­ten in den Gesamt­pfarr­ge­mein­de­rat gewählt:

• Sage­der Magdalena
  • Stein­ho­fer Anna-Maria
  • Dick Albert
  • Stein­ho­fer Raphael
  • Dick Fabi­an
  • Götz Hil­de

Am 13. April 2022 haben sich die neu­ge­wähl­ten Pfarr­ge­mein­de­rats­mit­glie­der zur ers­ten Sit­zung des Gesamt­pfarr­ge­mein­de­ra­tes getrof­fen. Die Mit­glie­der aus Titt­ling und Neu­kir­chen v. Wald wähl­ten Herrn Rai­ner Gaß­ler aus Titt­ling zum 1. Vor­sit­zen­den des Gesamt­pfarr­ge­mein­de­ra­tes. Anna-Maria Stein­ho­fer aus Neu­kir­chen wur­de zur 2. Vor­sit­zen­den gewählt. Schrift­füh­re­rin ist Mag­da­le­na Sage­der. Rai­ner Gaß­ler ist zudem Pfar­rei­spre­cher der Pfar­rei Titt­ling, Anna-Maria Stein­ho­fer Pfar­rei­spre­che­rin von Neu­kir­chen v. Wald. Neben der Vor­stand­schafts­wahl wur­den in der ers­ten Sit­zung die Sach­aus­schüs­se ein­ge­teilt sowie eine Pla­nung für das lau­fen­de Jahr aufgestellt.