Pfarrbuero

Öffnungszeiten und Kontakt der Pfarrbüros in Tittling und Neukirchen vorm Wald 🏢

Ihnen entgeht ein toller Beitrag!

Ohne die Ver­wen­dung von Coo­kies kann die­ser Bei­trag nicht ange­zeigt wer­den. Coo­kies sind klei­ne Datei­en, die von Ihrem Web­brow­ser gespei­chert wer­den, um Ihnen ein opti­ma­les Erleb­nis auf die­ser Web­site zu bieten.

Tittling

Pfarrbuero_tittling

• Mon­tag 09.00 — 11.00 Uhr
  • Diens­tag 09.00 — 11.00 Uhr und 14.00 — 16.00 Uhr
  • Mitt­woch 14.00 — 16.00 Uhr
  • Don­ners­tag geschlossen
  • Frei­tag 09.00 — 11.00 Uhr

Auf­grund von Urlaubs- und Fort­bil­dungs­ta­gen kön­nen die Öff­nungs­zei­ten des Pfarr­bü­ros vari­ie­ren. Genaue­re Infor­ma­tio­nen dar­über ent­neh­men Sie bit­te dem Pfarrbrief.

Anschrift und Kontakt

Auf Ihr Kom­men freu­en sich unse­re Pfarr­se­kre­tä­rin­nen Wal­traud Pün­ner und Ste­fa­nie Seidl.

Neukirchen vorm Wald

Pfarrbuero_neukirchen

• Mon­tag: 8:00 — 10:00 Uhr

Alle ver­wal­tungs­tech­ni­schen Ange­le­gen­hei­ten lau­fen ab sofort über das Pfarr­ver­bands­bü­ro in Titt­ling, eben­so — wie bis­her auch schon — die Ver­ga­be von Ter­mi­nen für Tau­fen, Hoch­zei­ten etc.
Das Büro in Neu­kir­chen bleibt aber als sog. Kon­takt­bü­ro“ erhal­ten, um dort auch wei­ter­hin für die Bevöl­ke­rung eine Anlauf­stel­le zu haben. Sie kön­nen dort also auch in Zukunft mit­tels der Kuverts Mess­in­ten­tio­nen abge­ben usw.
Ansprech­part­ner in die­ser Büro­zeit“ wird Pater Tho­mas sein, der dann auch ger­ne für ein Seel­sorgs­ge­spräch zur Ver­fü­gung steht.

Anschrift und Kontakt