Jugend

Weihnachtsfeiern der Ministranten in Tittling/Witzmannsberg und Neukirchen vorm Wald

Tittling Pfarrverband am 28.12.2022

221228 Minis Weihnachtsfeier Tittling02

Sowohl die Ministrantengruppe Tittling/Witzmannsberg als auch die Ministrantengruppe Neukirchen v.W. konnten im Dezember zur Weihnachtsfeier einladen.

221228 Minis Weihnachtsfeier22 NK

Neben einem Staf­fel­spiel, bei dem die Minis als Stern­sin­ger ver­klei­det schnellst­mög­lich den Segen an die Haus­tü­ren brin­gen muss­ten, lecker Plätz­chen und Kin­der­punsch stand auch ein Besuch des Hei­li­gen Niko­laus, bzw. des­sen Grü­ße auf dem Pro­gramm. Die Minis freu­ten sich über ihre Auf­wands­ent­schä­di­gung für den treu­en Dienst im ver­gan­ge­nen Kalen­der­jahr und einer süßen Über­ra­schung. Dank­bar blick­ten alle, nach lan­ger Coro­na­pau­se, auf ein fast nor­ma­les Minis­tran­ten­jahr“ mit Ratschen­ge­hen, gro­ßem Som­mer­aus­flug, regel­mä­ßi­gen Grup­pen­stun­den, Mar­tins­gän­se backen und Stern­sin­ger-Pla­nung zurück. Ein herz­li­cher Dank auch sei­tens des Pas­to­ral­teams gilt allen unse­ren flei­ßi­gen Minis, ins­be­son­de­re unse­ren Ober­mi­nis­tran­ten und Ober­mi­nis­tran­tin­nen für ihren Ein­satz und ihre Zuverlässigkeit.

Weitere Nachrichten

240403 Visitation 2
Kirche vor Ort
03.04.2024

🕊️⛪️ Bischöfliche Visitation im Pfarrverband: Auftakt & Diskussion 📝✝️

Wie in allen Pfarreien des Dekanates Hauzenberg findet auch im Pfarrverband Tittling-Neukirchen v. W. die…

240326 Kinderkirche 02
Kirche vor Ort
26.03.2024

🌾⛪Kinderkirche mit Botschaft vom Weizenkorn 📖✝️

Fast 50 Kinder feierten am fünften Fastensonntag in Tittling gemeinsam die Kinderkirche. Nachdem die Heilige…

240326 Kreuzweg Enzersdorf 1
Jugend
26.03.2024

🌿⛪Kreuzweg der Kreativität in Enzersdorf 🎨🙏

Zu einem Kreuzweg der besonderen Art hatte Gemeindereferent Felix Sanftleben am Freitag, 15. März 2024, nach…

240326 Miniausflug 1
Exkursionen und Fahrten
26.03.2024

🤸‍♂️🎉Miniausflug zum Babalu: Spaß und Action! 🚀🎈

„Mit meinem Gott überspringe ich Mauern“- und auch mal auf dem Trampolin. Aber nicht nur Springen auf dem…