Unsere Minis legen wieder los

Tittling Pfarrverband am 29.10.2022

221018 Ministrantenaufnahme Claudia Schrank

Mit dem neu­en Schul­jahr tref­fen sich auch unse­re Minis­tran­ten­grup­pen Tittling/​Witzmannsberg und Neu­kir­chen vorm Wald wie­der zu regel­mä­ßi­gen Grup­pen­stun­den und Ministrantenaktionen.

Auf dem Pro­gramm ste­hen spa­ßi­ge Grup­pen­stun­den, Film­aben­de, coo­le Aus­flü­ge, Stern­sin­gen, Rat­schen gehen und krea­ti­ve Aktio­nen, aber auch etwas über die Hei­li­ge Mes­se ler­nen und etwa ein­mal im Monat im Got­tes­dienst ganz nah am Ort des Gesche­hens sein. Wer all das mit­er­le­ben möch­te ist jeder­zeit herz­lich will­kom­men. Wir freu­en uns dich in der Schar der Minis will­kom­men zu hei­ßen. Wir tref­fen uns immer zwei­mal im Monat mon­tags zu den Grup­pen­stun­den. Nähe­re Infos bekommst du bei den Ober­mi­nis­tran­tIn­nen oder bei Gemein­de­re­fe­rent Felix Sanftleben.

Felix sanftleben

Felix Sanftleben

Die Minis­tran­ten­grup­pe Neu­kir­chen freut sich in die­sem Jahr end­lich wie­der die tra­di­tio­nel­len geba­cke­nen Mar­tins­gän­se ver­kau­fen zu kön­nen. Dazu haben alle Gemein­de­mit­glie­der am Sams­tag und Sonn­tag (12. und 13. Novem­ber) nach der Hei­li­gen Mes­se in Neu­kir­chen die Mög­lich­keit. Mit dem Kauf von geba­cke­nen Mar­tins­gän­sen unter­stüt­zen Sie unse­re Minis­tran­ten­kas­se. Vie­len Dank.