Einstellungen erfolgreich gespeichert

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mehr erfahren

Jugend

Stammesausflug in die Bavaria Filmstadt

Tittling Pfarrverband am 21.09.2022

220921 Pfadfinder 1

Am Samstag, 17. September, ging es für die Pfadfinder Tittling nach München in die Bavaria Filmstudios.

Ins­ge­samt 32 Mit­glie­der aus allen Stu­fen hat­ten die Mög­lich­keit sich die Dreh­or­te und Requi­si­ten von Fil­men, wie Die unend­li­che Geschich­te” und Aste­rix und Obelix” anzu­se­hen. Bei einer Füh­rung durch die Film­stadt durf­ten die Pfad­fin­der auch ein 4D Kino besu­chen und selbst eige­ne Film­sze­nen nachdrehen.

Der Aus­flug wur­de noch mit einen Film­nach­mit­tag inklu­si­ve Piz­za und Pop­corn im Pfarr­zen­trum abge­run­det. Als Film gab es für die Kin­der Hui Buh — Das Schloss­ge­spenst“, ein Film, der eben­falls in den Stu­di­os in Mün­chen pro­du­ziert wurde.

220921 Pfadfinder 2