Das glauben wir

Rückblick Regenbogen-Andacht

Tittling Pfarrverband am 29.10.2022

221029 Regenbogen Andacht

Der Kraft­ruf Eejo“, der die Ener­gie der Far­be rot bün­deln soll, klang sicher­lich bei den Teil­neh­men­den der ers­ten Regen­bo­gen-Andacht in der Unter­kir­che Titt­ling nach. Die Far­be Rot mit all ihren Facet­ten, vom Sym­bol­ge­halt der Lie­be, des Feu­ers, des Hei­li­gen Geis­tes, der Aggres­si­on bis hin zur Rei­fe der Ern­te stand bei die­ser Andacht ganz im Mit­tel­punkt. Impuls, Medi­ta­ti­on und die eige­nen Ver­knüp­fun­gen zur Far­be Rot soll­ten dabei ihre Wir­kung auf die Teil­neh­men­den haben.

Herz­li­che Ein­la­dung zur nächs­ten Regen­bo­gen-Andacht in der Advents­zeit, wo auf ähn­li­che Wei­se die Far­be Gelb/​Gold neu ent­deckt wer­den kann. Den genau­en Ter­min geben wir im Dezem­ber — Pfarr­brief bekannt.

Weitere Nachrichten

240403 Visitation 2
Kirche vor Ort
03.04.2024

🕊️⛪️ Bischöfliche Visitation im Pfarrverband: Auftakt & Diskussion 📝✝️

Wie in allen Pfarreien des Dekanates Hauzenberg findet auch im Pfarrverband Tittling-Neukirchen v. W. die…

240326 Kinderkirche 02
Kirche vor Ort
26.03.2024

🌾⛪Kinderkirche mit Botschaft vom Weizenkorn 📖✝️

Fast 50 Kinder feierten am fünften Fastensonntag in Tittling gemeinsam die Kinderkirche. Nachdem die Heilige…

240326 Kreuzweg Enzersdorf 1
Jugend
26.03.2024

🌿⛪Kreuzweg der Kreativität in Enzersdorf 🎨🙏

Zu einem Kreuzweg der besonderen Art hatte Gemeindereferent Felix Sanftleben am Freitag, 15. März 2024, nach…

240326 Miniausflug 1
Exkursionen und Fahrten
26.03.2024

🤸‍♂️🎉Miniausflug zum Babalu: Spaß und Action! 🚀🎈

„Mit meinem Gott überspringe ich Mauern“- und auch mal auf dem Trampolin. Aber nicht nur Springen auf dem…