Familiengottesdienst in Tittling

Tittling Pfarrverband am 21.03.2022

220321 Fam Go März Ti 2022 Sanftleben

Am 20. März fei­er­ten wir in unse­rer Kir­che in Titt­ling einen Familiengottesdienst.

Wie ist es blind zu sein? Nichts zu sehen? … Durch eine Medi­ta­ti­on wur­de die Gemein­de auf die Erzäh­lung der Blin­den­hei­lung ein­ge­stimmt. Ein gro­ßes Auge, wel­ches anfangs noch von Schup­pen ver­deckt war, stand im Mit­tel­punkt des Pre­digt­spiels. In ganz all­täg­li­chen Situa­tio­nen, wel­che von Erwach­se­nen und Jugend­li­chen vor­ge­tra­gen wur­den, hör­te die Gemein­de wie uns im All­tag die Augen geöff­net wer­den kön­nen. Mit den Kyrie­rufen und den Für­bit­ten konn­ten sich auch die Kin­der aktiv am Got­tes­dienst betei­li­gen. Ein herz­li­cher Dank gilt dem Fami­li­en­got­tes­dienst-Team und allen LeserInnen.