Einstellungen erfolgreich gespeichert

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mehr erfahren

Kirche vor Ort

Familiengottesdienst in Tittling

Tittling Pfarrverband am 21.03.2022

220321 Fam Go März Ti 2022 Sanftleben

Am 20. März fei­er­ten wir in unse­rer Kir­che in Titt­ling einen Familiengottesdienst.

Wie ist es blind zu sein? Nichts zu sehen? … Durch eine Medi­ta­ti­on wur­de die Gemein­de auf die Erzäh­lung der Blin­den­hei­lung ein­ge­stimmt. Ein gro­ßes Auge, wel­ches anfangs noch von Schup­pen ver­deckt war, stand im Mit­tel­punkt des Pre­digt­spiels. In ganz all­täg­li­chen Situa­tio­nen, wel­che von Erwach­se­nen und Jugend­li­chen vor­ge­tra­gen wur­den, hör­te die Gemein­de wie uns im All­tag die Augen geöff­net wer­den kön­nen. Mit den Kyrie­ru­fen und den Für­bit­ten konn­ten sich auch die Kin­der aktiv am Got­tes­dienst betei­li­gen. Ein herz­li­cher Dank gilt dem Fami­li­en­got­tes­dienst-Team und allen LeserInnen.