Exkursionen und Fahrten

🤸‍♂️🎉Miniausflug zum Babalu: Spaß und Action! 🚀🎈

Tittling Pfarrverband am 26.03.2024

240326 Miniausflug 1

„Mit meinem Gott überspringe ich Mauern“- und auch mal auf dem Trampolin. Aber nicht nur Springen auf dem Trampolin und auf der Hüpfburg, sondern auch Klettern auf einem Vulkan, Rutschen, Fußball spielen, Go-Carts und andere Fahrzeuge standen auf dem Programm unseres Babalu-Ausflugs der Minis Anfang März.

Nach den Sonn­tags­mes­sen in Neu­kir­chen, Titt­ling und Enzers­dorf, waren vier­zig Minis­tran­ten und Minis­tran­tin­nen aus unse­rem Pfarr­ver­band beim gemein­sa­men Toben durch den belieb­ten Indoor­spiel­platz in Pas­sau dabei.

Und nicht nur die Klei­nen hat­ten Spaß am gemein­sa­men Spiel, son­dern auch unse­re Ober­mi­nis und die Alten Hasen“ rutsch­ten und tob­ten um die Wet­te und bau­ten groß­ar­ti­ge Lego­häu­ser. Abge­run­det wur­de die gemein­sa­me Zeit durch Pom­mes, Geträn­ke und Slus­hy-Eis für alle. Nach vier Stun­den vol­ler Action war die gemein­sa­me Zeit im gro­ßen Indoor-Spiel­platz vor­bei und als Grup­pe gestärkt ging es wie­der nach Hause.

Weitere Nachrichten

240426 Domlauf02
Jugend
26.04.2024

Ministranten beteiligen sich am Domlauf

Dass unsere Minis nicht nur fit am Altar sind, zeigte sich ja schon beim Dekanatsfußballturnier im Januar.…

Palmsonntag2401
Kirche vor Ort
26.04.2024

🌟 Kinder Kar- & Ostertage: Gemeinsam Glauben leben 🐰🙏

„Du gehst mit“ unter diesem Leitgedanken fanden in unserem Pfarrverband in diesem Jahr die Kar- und Ostertage…

240326 Kreuzweg Enzersdorf 1
Jugend
26.04.2024

🌟 Jugendkreuzweg 2024: POV-Kreuzweg 🙏📱

Der, in der Jugendsprache gängige, Ausdruck POV (englische Abkürzung für Standpunkt), der auch in den…

Ratschen2409
Jugend
26.04.2024

🔔🌟 Oster-Ratschen: Tradition lebt! 🕊️🎶

„…weil heut die Glocke schweigen muss, ratschen wir Ihnen einen Ostergruß“ - diese alte Tradition haben auch…