Jugend

Jugendbekenntnisgottesdienste 2022

Tittling Pfarrverband am 21.11.2022

221121 Jube Ke Tittling

Am Christkönigwochenende fand in Tittling (Vorabendmesse) und Neukirchen (Sonntagsmesse) wieder der Jugendbekenntnisgottesdienst statt. Als Vorgeschmack auf den Weltjugendtag 2023 in Lissabon wurde das Motto „Maria stand auf und machte sich einig auf den Weg“ ausgewählt.

221121 Jube Ke NK

Was braucht es, um das ich mich auf den Weg mache? Was hin­dert mich dar­an das Evan­ge­li­um wirk­lich ver­trau­ens­voll zu Leben und Gott mein Ja“ zu sei­nem Plan zu geben, so wie Maria es getan hat? Unter die­sen Impuls­fra­gen gestal­te­ten die KLJB in Neu­kir­chen und die Minis­tran­ten und Pfad­fin­der den Got­tes­dienst in Titt­ling aus. 

Ein Fest der Jugend und ein Fest der Bekennt­nis zu Jesus — herz­li­chen Dank an alle Jugend­li­chen, die sich in unse­rer Pfar­rei so zahl­reich ehren­amt­lich engagieren!

Weitere Nachrichten

240403 Visitation 2
Kirche vor Ort
03.04.2024

🕊️⛪️ Bischöfliche Visitation im Pfarrverband: Auftakt & Diskussion 📝✝️

Wie in allen Pfarreien des Dekanates Hauzenberg findet auch im Pfarrverband Tittling-Neukirchen v. W. die…

240326 Kinderkirche 02
Kirche vor Ort
26.03.2024

🌾⛪Kinderkirche mit Botschaft vom Weizenkorn 📖✝️

Fast 50 Kinder feierten am fünften Fastensonntag in Tittling gemeinsam die Kinderkirche. Nachdem die Heilige…

240326 Kreuzweg Enzersdorf 1
Jugend
26.03.2024

🌿⛪Kreuzweg der Kreativität in Enzersdorf 🎨🙏

Zu einem Kreuzweg der besonderen Art hatte Gemeindereferent Felix Sanftleben am Freitag, 15. März 2024, nach…

240326 Miniausflug 1
Exkursionen und Fahrten
26.03.2024

🤸‍♂️🎉Miniausflug zum Babalu: Spaß und Action! 🚀🎈

„Mit meinem Gott überspringe ich Mauern“- und auch mal auf dem Trampolin. Aber nicht nur Springen auf dem…