Tittling Pfarrverband am 28.12.2022

So hieß es in einem der (vor-)weihnachtlichen Lieder beim Adventsingen der Ministranten und des Chors Heavenlight.

Inspi­ra­ti­on am vier­ten Advent­sonn-tag in der Herz-Jesu Kir­che in Enzers­dorf. Zwi­schen den Lie­dern des Cho­res, die meis­ten aus der Hand des Chor­lei­ters Wolf­gang Reif, stimm­ten die Minis­tran­ten mit besinn­li­chen, nach­denk­li­chen und erhei­tern­den Tex­ten auf das

Weih­nachts­fest ein. Auch die Zuhö­rer wur­den beim alt­be­kann­ten Weih­nachts­lied Fröh­li­che Weih­nacht über­all“ zum Mit­sin­gen ein­ge­la­den. Als Erin­ne­rung an die advent­li­che Stun­de und die weih­nacht­li­chen Gedan­ken erhielt jeder Besu­cher in Anleh­nung an den Lied­text Licht erleuch­tet die Nacht“ einen selbst­ge­bas­tel­ten Tee­licht-Stern von den Ministranten.