Dieser Termin hat bereits stattgefunden.
20.12.

Adventsspaziergang für Familien in Neukirchen vorm Wald

Neukirchen vorm Wald, Hofmark Neukirchen vorm Wald

Wie auch die Jah­re zuvor laden wir die Kin­der des Pfarr­ver­bands ein, die Advents­zeit ganz bewusst zu fei­ern. Dazu fin­den an allen Advents­wo­chen­en­den Ange­bo­te für Kin­der statt, bei denen unse­ren Jüngs­ten des Pfarr­ver­bands die Bot­schaft des Evan­ge­li­ums auf kind­ge­rech­te Art und Wei­se näher­ge­bracht wird.

Wann? ⌚️

20. Dezember 2023 um 17:30 Uhr

Treffpunkt? 📍

Hofmark Neukirchen vorm Wald

221121 Adventsfenster2022

In Titt­ling fin­det die Kin­der­kir­che am Sams­tag, 2. und 16. Dezem­ber 2023, um 17.00 Uhr statt.

Am 2. Advent (10.12.) sind alle um 10.00 Uhr zum Fami­li­en­got­tes­dienst eingeladen.

In Neu­kir­chen laden wir am Mitt­woch, 20. Dezem­ber 2023, zu einem Advents-Spa­zier­gang für Fami­li­en mit Kin­der­gar­ten- und Grund­schul­kin­dern ent­lang der Neu­kirch­ner Advents­fens­ter ein. Treff­punkt dazu ist um 17.30 Uhr in der Hof­mark. Wir schau­en uns gemein­sam eini­ge aus­ge­wähl­te Fens­ter an, hören klei­ne Geschich­ten, Rät­sel und Impul­se. Am Schluss gibt es für die Kin­der Punsch und Plätz­chen (bit­te Tas­se selbst mitbringen).

Kin­der-Jah­res­ab­schluss

Auch in die­sem Jahr sind alle Kin­der und Tee­nies am Sonn­tag, 31. Dezem­ber 2023, von 10.30 — 12.00 Uhr ins Pfarr­zen­trum Titt­ling ein­ge­la­den. Wir wol­len gemein­sam das alte Jahr ver­ab­schie­den und mit Kin­der­lob­preis­lie­dern Gott loben und ihn bit­ten, im neu­en Jahr auch an unse­rer Sei­te zu sein. Als Abschluss wer­den wir noch bei einer klei­nen Sil­ves­ter-Bas­te­lei krea­tiv wer­den. Für den Kin­der-Jah­res­ab­schluss ist eine Anmel­dung bei Felix Sanft­le­ben gewünscht.

Felix sanftleben

Felix Sanftleben