Dieser Termin hat bereits stattgefunden.
17.12.

Weihnachtskonzert des Liederkranzes

Harmonische Klänge verzaubern die Pfarrkirche St. Vitus 🎶🎄✨

Tittling, Pfarrkirche St. Vitus Tittling

Die fest­li­che Jah­res­zeit wird von den har­mo­ni­schen Klän­gen des Lie­der­kran­zes Drei­bur­gen­land” Titt­ling e.V. ein­ge­läu­tet. Am Sonn­tag, den 17. Dezem­ber 2023, öff­net die Pfarr­kir­che St. Vitus in Titt­ling ihre Tore, um zu einem zau­ber­haf­ten Weih­nachts­kon­zert zu begrü­ßen. Das Kon­zert beginnt um 17.00 Uhr und ver­spricht, die Her­zen der Zuhö­rer mit einer Viel­falt musi­ka­li­scher Talen­te zu erwärmen.

Wann? ⌚️

17. Dezember 2023 um 17 Uhr

Wo? 📍

Pfarrkirche St. Vitus Tittling

231124 Weihnachtskonzert Liederkranz

Unter der Gesamt­lei­tung von Tho­mas Gabri­el ver­sam­meln sich ver­schie­de­ne Ensem­bles, um die Magie der Weih­nachts­zeit auf die Büh­ne zu brin­gen. Die Auf­füh­rung wird durch die bezau­bern­den Stim­men des Kin­der­chors Cho(h)rwurm”, dem jugend­li­chen Flair des Chors The Sin­ging Lips”, sowie von Instru­men­tal­ensem­bles, Frau­en­chö­ren, Vokal­ensem­bles und dem gemisch­ten Chor bereichert.

Die­ses Weih­nachts­kon­zert ver­spricht nicht nur eine klang­vol­le Dar­bie­tung, son­dern bie­tet auch einen beson­de­ren Anlass für die Gemein­schaft, sich in fest­li­cher Stim­mung zu ver­ei­nen. Der Ein­tritt ist frei, jedoch wird um einen Unkos­ten­bei­trag gebe­ten, um die künst­le­ri­sche Arbeit des Lie­der­kran­zes zu unter­stüt­zen. Die­ses musi­ka­li­sche Erleb­nis ist eine wun­der­vol­le Gele­gen­heit, sich von der Magie der Musik und der Gemein­schaft in der Vor­weih­nachts­zeit ver­zau­bern zu las­sen. Gön­nen Sie sich einen Moment der Besinn­lich­keit und Freu­de inmit­ten der stim­mungs­vol­len Klän­ge des Lie­der­kran­zes Drei­bur­gen­land” Titt­ling e.V