Dieser Termin hat bereits stattgefunden.
02.04.

10.04.

Kinder-Kar- und Ostertage: Gemeinsam den Weg Jesu Schritt für Schritt erleben

Tittling und Neukirchen vorm Wald, Pfarrverband Tittling

Schritt für Schritt den Weg Jesu mit­ge­hen — dazu sind die Kin­der des Pfarr­ver­bands in den Kar- und Oster­ta­gen wie­der herz­lich ein­ge­la­den. Den Auf­takt bil­det der Palm­sonn­tag. Die Kin­der fei­ern gemein­sam mit den Erwach­se­nen die Palm­wei­he vor dem Pfarr­zen­trum in Titt­ling. Par­al­lel zum Gemein­de­got­tes­dienst in der Kir­che wird für die Kin­der im Pfarr­zen­trum eine Kin­der­lit­ur­gie über den Ein­zug Jesu in Jeru­sa­lem stattfinden.

Palmsonntag

Palmweihe mit anschließender Kinderliturgie

Karfreitag

Kinderkreuzweg in Tittling und Neukirchen

Karsamstag

Kinderauferstehungsfeier in der Pfarrkirche St. Vitus Tittling

Ostersonntag und Ostermontag

Kinderkirchen in den Pfarreien

Ab Ostermontag

Osterpfad in Witzmannsberg

230220 Kinderostertage

Eben­so wird am Kar­frei­tag in Titt­ling und Neu­kir­chen vorm Wald ein Kin­der­kreuz­weg angeboten.

Das High­light bil­det die Kin­der­auf­er­ste­hungs­fei­er in der Pfarr­kir­che Titt­ling am Abend des Karsamstags.

Am Oster­sonn­tag und Oster­mon­tag fin­den jeweils Kin­der­kir­chen­an­ge­bo­te statt.

Ab Oster­mon­tag sind wie­der alle Fami­li­en des Pfarr­ver­bands zu einem the­ma­ti­schen Oster­pfad, in die­sem Jahr in Witz­manns­berg, eingeladen.

Für die Kin­der — Kar- und Oster­ta­ge ist zur bes­se­ren Pla­nung eine Anmel­dung bei Felix.Sanftleben(at)bistum-passau.de erwünscht.

Nähe­re Infor­ma­tio­nen zu den Kin­der — Kar- und Oster­ta­gen fin­den Sie dann im April — Pfarrbrief.

Felix sanftleben

Felix Sanftleben