Dieser Termin hat bereits stattgefunden.
04.01.

06.01.

Vorankündigung Sternsinger

Tittling und Neukirchen vorm Wald, Pfarrverband Tittling

Wir kom­men daher aus dem Mor­gen­land und kom­men geführt von Got­tes Hand. Wir wün­schen euch ein fröh­li­ches Jahr — Cas­par, Mel­chi­or, Balthasar.“

Wir freu­en uns, dass wir im Janu­ar 2023 wie­der mit unse­ren Minis­tran­tin­nen und Minis­tran­ten das Drei­kö­nigs­sin­gen durch­füh­ren können.

Da wir eine deut­lich ver­jüng­te Minis­tran­ten­schar nach der Coro­na-Pau­se in unse­rem Pfarr­ver­band haben, und die Kin­der eigen­stän­dig in klei­nen Grup­pen als Wei­se aus dem Mor­gen­land den Segen zu den Men­schen brin­gen, wer­den wir nicht alle Gebie­te des Pfarr­ver­bands abde­cken kön­nen. Wir bit­ten dafür um Ihr Ver­ständ­nis. Den­noch freu­en wir uns vie­le von Ihnen besu­chen zu kön­nen und den Segens­spruch an den Türen anzu­brin­gen.

In Titt­ling sind die Minis­tran­tIn­nen am 04. Janu­ar von 08.0017.30 Uhr als Stern­sin­ger auf dem Weg.

Die Minis­tran­tIn­nen Neu­kir­chen vorm Wald wer­den am 05. Janu­ar von 08.0017.30 Uhr im Gemein­de­ge­biet unter­wegs sein.

Schon zum Got­tes­dienst am 01. Janu­ar sind Sie zur Aus­sendung herz­lich ein­ge­la­den. Ab dem Zeit­punkt haben Sie auch die Mög­lich­keit geseg­ne­te Krei­de und Weih­rauch, sowie die Segens­auf­kle­ber für das Jahr 2023 gegen eine Spen­de zu erhal­ten.

Wie gewohnt fei­ern wir am 06. Janu­ar, gemein­sam mit den Stern­sin­gern, das Hoch­fest Erschei­nung des Herrn, wel­ches das Drei­kö­nigs­sin­gen 2023 abschließt.

Tittling

04. Januar von 08.00-17.30 Uhr