Dieser Termin hat bereits stattgefunden
2023
Sonntag
29.01.
10:00 Uhr
Jugend

Kinderkirche in Neukirchen vorm Wald

Neukirchen v. Wald, Pfarrkiche Neukirchen v. Wald

An den Advents­wo­chen­en­den konn­ten die Kin­der unse­res Pfarr­ver­ban­des in der Kin­der­kir­che die vier Advents­evan­ge­li­en ken­nen­ler­nen. Mit einem Lich­ter­tanz erleb­ten sie die Bot­schaft Mache dich auf und wer­de Licht“. Sie hör­ten von Johan­nes, der auch uns auf­ruft unse­re Her­zen vor­zu­be­rei­ten und der ankün­digt, was alles pas­sie­ren wird wenn Jesus kommt. Und am 4. Advent hör­ten sie von Josef, der auch eine Bot­schaft vom Engel erhält. 

Auch im neu­en Kalen­der­jahr bie­ten wir die Kin­der­kir­che wie­der an: 

Wir laden die Kin­der­gar­ten- und Grund­schul­kin­der herz­lich ein am Sonn­tag, 29. Janu­ar 2023, um 10.00 Uhr nach Neu­kir­chen v.W..

29. Januar 2023

10:00 Uhr

221228 Kinderkirche Fam Go Maerz Ti 2022
Felix sanftleben

Felix Sanftleben

Kin­der-Jah­res­ab­schluss

In die­sem Jahr sind alle Kin­der am 30. Dezem­ber von 10.3012.00 Uhr ins Pfarr­zen­trum Titt­ling ein­ge­la­den. Wir wol­len gemein­sam das alte Jahr ver­ab­schie­den und mit Kin­der­lob­preis­lie­dern Gott loben und ihn bit­ten im neu­en Jahr auch an unse­rer Sei­te zu sein. Als Abschluss wer­den wir noch etwas klei­nes als Erin­ne­rung bas­teln. Für den Kin­der-Jah­res­ab­schluss ist eine Anmel­dung bei Felix.​Sanftleben@​bistum-​passau.​de gewünscht.

Felix sanftleben

Felix Sanftleben