Jugend

Los gehts! Kinderbibeltag Neukirchen

Tittling Pfarrverband am 21.06.2022

220612 Kinderbibeltag 01

Noch ein­mal hieß es Gott misst mit einem ande­ren Maß­stab.“ Die­ses mal waren es die Kom­mu­ni­on­kin­der aus Neu­kir­chen vorm Wald, die zum Kin­der­bi­bel­tag in das Pfarr­zen­trum St. Mar­tin“ ein­ge­la­den waren. 

Nach einem Mor­gen­im­puls in der Pfarr­kir­che Neu­kir­chen stand die Erzäh­lung der Begeg­nung von Jesus mit dem Zöll­ner Zachä­us im Mit­tel­punkt des Bibel­tags. Aber auch bas­teln, spie­len und sin­gen kamen nicht zu kurz. Bei wun­der­schö­nem som­mer­li­chen Wet­ter genos­sen alle zusam­men auch eine Pick­nick­pau­se im Gar­ten und einen süßen Nach­mit­tags­snack im Schatten. 

Ein herz­li­cher Dank gilt allen Helfer:innen, die zum Gelin­gen des Bibel­tags in Neu­kir­chen bei­getra­gen haben.

220612 Kinderbibeltag 03

Weitere Nachrichten

240403 Visitation 2
Kirche vor Ort
03.04.2024

🕊️⛪️ Bischöfliche Visitation im Pfarrverband: Auftakt & Diskussion 📝✝️

Wie in allen Pfarreien des Dekanates Hauzenberg findet auch im Pfarrverband Tittling-Neukirchen v. W. die…

240326 Kinderkirche 02
Kirche vor Ort
26.03.2024

🌾⛪Kinderkirche mit Botschaft vom Weizenkorn 📖✝️

Fast 50 Kinder feierten am fünften Fastensonntag in Tittling gemeinsam die Kinderkirche. Nachdem die Heilige…

240326 Kreuzweg Enzersdorf 1
Jugend
26.03.2024

🌿⛪Kreuzweg der Kreativität in Enzersdorf 🎨🙏

Zu einem Kreuzweg der besonderen Art hatte Gemeindereferent Felix Sanftleben am Freitag, 15. März 2024, nach…

240326 Miniausflug 1
Exkursionen und Fahrten
26.03.2024

🤸‍♂️🎉Miniausflug zum Babalu: Spaß und Action! 🚀🎈

„Mit meinem Gott überspringe ich Mauern“- und auch mal auf dem Trampolin. Aber nicht nur Springen auf dem…