Einstellungen erfolgreich gespeichert

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mehr erfahren

Jugend

Los gehts! Kinderbibeltag Neukirchen

Tittling Pfarrverband am 21.06.2022

220612 Kinderbibeltag 01

Noch ein­mal hieß es Gott misst mit einem ande­ren Maß­stab.“ Die­ses mal waren es die Kom­mu­ni­on­kin­der aus Neu­kir­chen vorm Wald, die zum Kin­der­bi­bel­tag in das Pfarr­zen­trum St. Mar­tin“ ein­ge­la­den waren. 

Nach einem Mor­gen­im­puls in der Pfarr­kir­che Neu­kir­chen stand die Erzäh­lung der Begeg­nung von Jesus mit dem Zöll­ner Zachä­us im Mit­tel­punkt des Bibel­tags. Aber auch bas­teln, spie­len und sin­gen kamen nicht zu kurz. Bei wun­der­schö­nem som­mer­li­chen Wet­ter genos­sen alle zusam­men auch eine Pick­nick­pau­se im Gar­ten und einen süßen Nach­mit­tags­s­nack im Schatten. 

Ein herz­li­cher Dank gilt allen Helfer:innen, die zum Gelin­gen des Bibel­tags in Neu­kir­chen bei­getra­gen haben.

220612 Kinderbibeltag 03