Dieser Termin hat bereits stattgefunden.
26.11.

Kinderkirche in Tittling am ersten Advent

Tittling, Pfarrkirche St. Vitus Tittling

Die nächs­te Kin­der­kir­che fin­det für alle Kin­der am 26.11.2022 in Titt­ling zur Vor­abend­mes­se um 17Uhr statt. Wir möch­ten gemein­sam ins neue Kir­chen­jahr star­ten und mit den Kin­dern in der Unter­kir­che kind­ge­recht den Advent beginnen.

Wie auch die Jah­re zuvor laden wir die Kin­der des Pfarr­ver­bands ein, die Advents­zeit ganz bewusst zu fei­ern. Dazu bie­ten wir an allen Advents­wo­chen­en­den die Kin­der­kir­che an.

In Titt­ling fin­det die­se am 03. und 17. Dezem­ber jeweils par­al­lel zu den Lesun­gen, Evan­ge­li­um und Pre­digt der Vor­abend­mes­se um 17.00 Uhr in der Unter­kir­che statt.

221121 Kinderkirche Dez 2022

Kin­der-Jah­res­ab­schluss

In die­sem Jahr sind alle Kin­der am 30. Dezem­ber von 10.3012.00 Uhr ins Pfarr­zen­trum Titt­ling ein­ge­la­den. Wir wol­len gemein­sam das alte Jahr ver­ab­schie­den und mit Kin­der­lob­preis­lie­dern Gott loben und ihn bit­ten im neu­en Jahr auch an unse­rer Sei­te zu sein. Als Abschluss wer­den wir noch etwas klei­nes als Erin­ne­rung bas­teln. Für den Kin­der-Jah­res­ab­schluss ist eine Anmel­dung bei Felix.​Sanftleben@​bistum-​passau.​de

gewünscht.